Diskussion:The Flaming Lips

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen die Definition geringfügig zu ändern, sodass die Stadt, der Staat und das Gründungsjahr nicht mehr nur durch ein Komma auf das gleiche Sinn-Niveau gestellt werden.

Hab das Jahr rausgenommen. Steht ja auch im Bandinfokasten. --SchwarzerKrauser Blutwiese? 16:21, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Heißen die nicht "The Flaming Lips"? -- MonsieurRoi 15:47, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Doch. Gruß, --NoCultureIcons 22:48, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


Habe die Behauptung, die Flaming Lips hätten in den USA wenig Erfolg, gelöscht. Offensichtlicher Quatsch. Ausverkaufte Konzerte, gut verkaufte Platten, regelmäßige Auftritte in den Late Night Shows ... Gruß Robin (nicht signierter Beitrag von 87.150.42.225 (Diskussion | Beiträge) 00:05, 16. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Hmmm ... meiner Meinung nach müßte man hier mal komplett überarbeiten, das scheint mir doch weitestgehend eine Fan-Arbeit zu sein.

"... erste richtige Album ..." - was war denn das erste falsche Album?
"Ihren bisher größten Hit landete die Band 1993 mit dem Song "She Don't Use Jelly"." - Das ist ziemlicher Unfug, wenn in der Chartplatzierungen-Box gleich fünf Titel genannt werden, die in den UK-Charts höher gestiegen sind. Hab's gelöscht.
"... besaßen die Flaming Lips eine musikalische Wesensgleichheit zu ..." - soll das heißen, sie klangen ähnlich? Wenn ja, warum dann so geschwurbelt ausdrücken?

Insgesamt müßte der Artikel IMHO stilitisch und inhaltlich noch mehr überarbeitet werden, aber ich selber kenne die Band zuwenig. --Karl.Mustermann talk to me 14:45, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]