Diskussion:The Jackson Five

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael Jackson soll mit 7 Jahren Bandleader gewesen sein? Sollte mal jemand mit Verstand überarbeiten! --Adama55 19:28, 18. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]


Tod von Michael[Quelltext bearbeiten]

Der Tod von Michael Jackson ist nicht relevant für den Artikel, da er nicht in der Zeit als Bandmitglied starb.--Arntantin da schau her 22:47, 16. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Tod jedes Bandmitgliedes ist relevant. Muss aber nicht ausführlich erläutert werden. Auch sollte die Rolle der einzelnen Mitglieder in der Band, des Vaters usw., näher erläutert werden. So ist der Artikel doch recht informationsarm und sieht nach Jacko Hype so aus, als wäre Jacko das einzige wichtige Mitglied der Band gewesen. Als Zeitzeuge kann ich zumindest sagen, er war als Kinderstar eine Attraktion, wie Angelo bei den Kellys, aber die großen Titel wurden von den älteren Brüdern gesungen. --Adama55 19:35, 18. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nicht, wenn es zu jedem einen eigenen Hauptartikel gibt.--Arntantin da schau her 13:06, 20. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Natürlich war Michael das wichtigste Mitglied ... ohne dessen Stimme, Tanzkunst und generelle Darbietung wären die anderen nichts oder/und arm dran gewesen. An dem verdienen die sich noch jetzt eine goldenen Nase. Frechheit, so etwas zu sagen! So etwas will ein Zeitzeuge sein ...

MfG --Ts85 15:09, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]