Diskussion:The Mount

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelinhalt[Quelltext bearbeiten]

Als Art. über einen Stadtteil ist er ein einziger Witz: Außer Darwin kommt im Artikel nichts vor. So wie er jetzt (Januar 2008) aussieht, gehörte er höchstens als Absatz in den Art. zu Shrewsbury, wo er bisher noch nicht mal verlinkt war. --ThoR 06:17, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

PS: Nachdem ich gerade in der en:WP gelesen (und dementsprechend den dt. Art. korrigiert) habe, dass es sich lediglich um “the site of a house in Shrewsbury” handelt, kann hier natürlich nichts über einen Stadtteil drin stehen.... ;-)
Trotzdem wäre es imho sinnvoller gewesen, in einem Art. über The Mount den engl. WP-Art. zu übersetzen als den Darwinismus zu erläutern. --ThoR 06:31, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal den Artikel überarbeitet, sprich neu geschrieben und einiges aus dem Englischen Artikel übersetzt. Alles über die Evolutionstheorie ist raus und dafür etwas über das Hause selber rein. Gruss --hroest 20:55, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]