Diskussion:The Phone House Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links zu andessprachigen Wikis weg gemacht?[Quelltext bearbeiten]

Hi Seewolf. wieso hast du die links zu den andesspachiken Wikis wieder weg gemacht

LG Stbelgien--Stbelgien 17:45, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Weil die falsch waren. Die sind schon richtigerweise unter The Carphone Warehouse Group eingetragen. --STBR!? 17:53, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Unabhänigkeit / Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Die gesamte The Phone House-Seite wirkt auf mich eher positiv als neutral dargestellt. Es erweckt in mir den Eindruck, als wären Phrasen von Werbetextern mit eingeflossen. Vielleicht mal kontrollieren und ggf. bereinigen?

Liebe Grüße, Frank (nicht signierter Beitrag von 84.140.59.82 (Diskussion) 11:24, 12. Jul 2014 (CEST))

The Phone House Deutschland GmbH[Quelltext bearbeiten]

Siehe https://imagepool.drillisch.de/v2/download/berichte/2015-08-13-Drillisch_Q2_2015_deu.pdf dem Bericht zum 1. Halbjahr 2015 von Drillisch: "Mit dem am 15. April 2015 abgeschlossenen Kaufvertrag über den Erwerb der The Phone House Deutschland GmbH, Münster, („Phone House“) [...]" "Am 5. Mai 2015 wurde der Kaufvertrag über sämtliche Geschäftsanteile an der The Phone House Deutschland GmbH (Phone House), Münster, vollzogen." Bitte das nächste Mal genauer recherchieren als einfach nur eine Onlineseite eines Onlineshops von The Phone House zu nehmen. --Blau-weiß-violett (Diskussion) 20:00, 9. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]