Diskussion:The Remix (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wurden die Verkäufe zu 'The Fame' addiert? Kann das jeder machen der ein Remix Album veröffentlicht? Da wäre noch etwas Klärungsbedarf.--91.56.80.210 18:52, 28. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Das hat mit den deutschen Chartregeln zu tun. Wenn die Lieder auf einem Album bis zu einem bestimmten Prozentsatz identisch sind, werden sie dem ersten Album hinzugerechnet. Das ist bei Remix-Alben, Neuauflagen wie "The Fame Monster" oder auch bei Live-Alben der Fall. -- CHR!S 21:52, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Aber z.B. in den USA wurde "The Fame Monster" als eigenes Album veröffentlicht, das ist von Land zu Land verschieden. (nicht signierter Beitrag von 217.88.25.24 (Diskussion) 16:33, 3. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Komischer Satz[Quelltext bearbeiten]

Ich zitiere: "Einige Remixes des Albums waren schon auf ihrer ersten Remix-EP "Hitmixes" vorhanden Wie die vorherigen Alben wurde das Remixalbum von Kritikern ebenfalls gut aufgenommen, welche Lady Gaga vor allem für die neu interpretierten Versionen ihrer Hits." ich hab keine Ahnung was damit gemint ist. Kann das mal jemand klären. --84.113.33.181 12:01, 25. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]