Diskussion:The Stanley Parable

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar Anmerkungen (mehr kommen noch)[Quelltext bearbeiten]

  • Die Handlung und das Spielprinzip sollten getrennt voneinander stehen, das schafft Übersicht
  • Die Infobox sollte nicht mit so vielen Belegen ausgestattet sein, da die Infobox wesentlich Infos aufgreift, die auch im Text stehen ==> Belege in den Text
Wie ich sehe, wurde dies bereits erledigt. Vielen Dank dafür :) --Motte001 (Diskussion) 20:41, 27. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
  • Warum liegen die Veröffentlichungsdaten so weit auseinander? Könnte interessant für einen Abschnitt Entwicklungsgeschichte sein?
  • Ist Indie wirklich ein Genre?
Meiner Meinung nach schon --Motte001 (Diskussion) 20:41, 27. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

MfG Chewbacca2205 (Diskussion) 1954 - 1974 - 1990 - 2014 23:32, 19. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie ihr sehen könnt, ist die Übersetzung noch nicht vollständig abgeschlossen (englische Texte nur sichtbar, wenn man den Artikel bearbeitet). Ich werde mich darum in nächster Zeit kümmern, über ein bisschen Hilfe würde ich mich aber nicht beschweren :) --Motte001 (Diskussion) 20:43, 27. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]