Diskussion:The Terror (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veröffentlichung Prime[Quelltext bearbeiten]

Information für eine mögliche Episodenliste: Heute wurde die dritte Episode auf Prime veröffentlicht (verspätet, da eig. montags vorgesehen), noch dazu die Epsioden 4 und 5. Ob das Absicht oder ein Fehler ist, weiß ich nicht. Ist aber hier zu sehen. (hier archiviert) [FYI: Laut IMDb gab's noch am 21.3. eine Preview in Berlin.] VG --H8149 (Diskussion) 16:35, 3. Apr. 2018 (CEST)

Ausgliederung Episodenliste[Quelltext bearbeiten]

@Soluvo: Ich finde es unnötig, eine Episodenliste mit zehn Folgen auszugliedern. In der Regel ist es immer besser, alle Informationen auf einer Seite versammelt zu haben, eine Ausgliederung empfiehlt sich, wenn es ausufert. Doch das war hier bestimmt nicht der Fall, und wird es wahrschenlich auch nie sein. --King Rk (Diskussion) 09:30, 16. Apr. 2018 (CEST)

@King Rk: Hallo King Rk, danke für Deine Nachricht. Ja, Du hast Recht. In diesem Fall ist die Ausgliederung der Episodenliste nicht ungedingt nötig. Soll ich meine Änderungen rückgängig machen? Falls Du der Meinung bist, dass ich es machen sollte, lass mich meine Änderungen bitte selbst zurücksetzen. Beste Grüße, --Soluvo (Diskussion) 09:42, 16. Apr. 2018 (CEST)
Ja, gerne! Wenn ich dazu komme, werde ich auch noch die Zusammenfassungen der weiteren Episoden ergänzen (bin aber erst bei 4). --King Rk (Diskussion) 10:03, 16. Apr. 2018 (CEST)
@King Rk: Die Änderungen an The Terror (Fernsehserie)#Episodenliste habe ich zurückgesetzt. Die Seite The Terror (Fernsehserie)/Episodenliste hat einen SLA. Ja, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du die Handlung der weiteren Episoden ergänzen könntest! --Soluvo (Diskussion) 11:26, 16. Apr. 2018 (CEST)
Gut, danke! --King Rk (Diskussion) 12:24, 16. Apr. 2018 (CEST)
Es gibt die (ungeschriebene?) Regel, dass ab 3 Staffeln eine EL sich lohnt/erlaubt ist. Bei weniger als 3 Staffel kommt es dann auf die gesamte/bisherige Episodenanzahl an, zB DuckTales/EL hat nur 2 Staffeln aber 100 Episoden. Wie es zu der Regel kam und wo/ob sie festgelegt wurde, habe ich nicht gefunden. Kann man in der WP:RFF nachfragen. VG --H8149 (Diskussion) 16:42, 16. Apr. 2018 (CEST)