Diskussion:The Walk (2015)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Dreharbeiten" zufügen[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, bei den hier gegebenen Bedingungen sollte es einen Abschnitt zum Thema Dreharbeiten geben. Erstens erweckt der Film eindeutig den Eindruck, als sei er auf den Dächern der Twin Towers gedreht worden, was aber nicht der Fall ist. Zweitens erweckt der Film den Eindruck, als würde Joseph Gordon-Levitt tatsächlich auf einem Seil laufen. Letzteres hält vermutlich kaum jemand für möglich, ist aber im Gegensatz zum erstgenannten wahr (dazu habe ich auf der Seite Joseph Gordon-Levitt bereits eine Ergänzung mit Referenzen gemacht, kann von dort hierher übernommen werden, sobald Material für diesen neuen Abschnitt beisammen ist). --Zopp (Diskussion) 12:16, 28. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]