Diskussion:Themenfahrt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung von Themenfahrt[Quelltext bearbeiten]

Derzeit leitet Themenfahrt auf Dark Ride weiter, obwohl im Artikel derzeit wirklich nur eingehauste Fahrten beschrieben werden. Es gibt zwei Möglichkeiten, Themenfahrt zu einem eigenständigen Artikel ausbauen und die Weiterleitung damit aufheben, oder die Weiterleitungsseite löschen lassen diesen Artikel verschieben und um entsprechende Informationen zu anderen Themenfahrten ergänzen. Ich bitte um Meinungen dazu. Gruß, Sarion !? 11:28, 10. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Also ich wäre für eine Verschiebung auf den allgemeineren Begriff Themenfahrt. Ich habe den Begriff in der Einleitung auf jeden Fall schonmal etwas von Dark Ride abgegrenzt. --Star Flyer 15:03, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Piraten von Batavia[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wird suggeriert die Bahn wäre im Zuge des "Fluch der Karibik" Hypes entstanden, ich werde es mal etwas abändern... (nicht signierter Beitrag von 91.49.177.236 (Diskussion) 23:22, 13. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]