Diskussion:Theo Shall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"e. V. = Eingetragener Verein"[Quelltext bearbeiten]

Und da sind wir wieder, merkwürdiger Sänger: WARUM, ich frage nur WARUM darf man NICHT den Link zu den Verein#Eingetragener_Verein lassen oder, anders gefragt, WARUM hast du es für notwendig gehalten, den Link abzustreichen? Ich würde dir dankbar sein, wenn du das uns allen hier erklären wolltest; sei uns so lieb, bitte! :-) --GianMarco Tavazzani (Diskussion) 09:08, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Bitte versuchen, sich mit WP:LINK vertraut zu machen. das e.V. ist hier definitiv nichts, was verwikilinkt werden sollte, das kann höchstens komplett weggelassen werden. Wenn es in dem Absatz einen sinnvollen Wikilink geben könnte, dann auf Propagandaministerium oder Kulturbund der Englischen Bühne (ist aber ein Rotlink, könnte das relevant werden?). Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 09:27, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]