Diskussion:Thomas Karaoglan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

Karaoglan ist doch türke? Seit wann gibt es Armenier mit türkischen nachnamen ? (nicht signierter Beitrag von 77.2.61.127 (Diskussion) 21:44, 18. Okt. 2010 (CEST))

Dann müsste man zurückfragen seit wann es Türken mit christlichen Vornamen gibt, denn Thomas ist weder ein türkischer noch ein islamischer Name. Tatsächlich ist es kein Widerspruch als Armenier einen türkischen Namen zu tragen, da Teile des armenischen Siedlungsgebietes von den Türken annektiert wurden und auf diese Weise eine armenische Minderheit im Osmanischen Reich lebte. Da erst mit Atatürk Familiennamen in der Türkei eingeführt wurden und diese türkisch sein mussten, kam die Familie Karaoglan an ihren Namen. --Flachsmeerraner 18:30, 12. Apr. 2011 (CEST)

Es wurde zurück nicht annektiert sondern war schon immer ein Teil der des Osmanischtürkischen Raums! (nicht signierter Beitrag von 84.60.175.202 (Diskussion) 11:03, 21. Aug. 2011 (CEST))

1. Ist "osmanischtürkisch" ein ganz schlechter Neologismus. 2. "schon immer" wohl kaum, F.s Beschreibung ist zutreffend. Armenier haben in Anatolien gesessen, als die Turkvölker noch irgendwo in der hinterasiatischen Steppe Schafe gehirtet haben, 2.000 Jahre bevor die Seldschuken zur Geißel Kleinasiens und des Vorderen Orients wurden. Abgesehen davon halte ich den Artikel für flüssiger als flüssig. --Ulpius Traian 04:39, 28. Aug. 2011 (CEST)

Neue Chartplatzierung[Quelltext bearbeiten]

Nicht vergessen einzutragen: Die Single Unf***ingfassbar ist heute (03.08.2012) neu auf Platz 84 [1] eingestiegen. --79.240.170.221 16:58, 3. Aug. 2012 (CEST)

HARALD GLÖÖCKLER[Quelltext bearbeiten]

2012 war Thomas Checker in "Glanz Gloria---" auf VOX zu sehen mit Harald Glööckler, der auch in seinem Musikvideo mitspielt. Die beiden kreeirten auch Modeschmuck, sowas sollte man doch erwähnen. (nicht signierter Beitrag von 79.223.55.113 (Diskussion) 18:42, 20. Sep. 2012 (CEST))

real,- Offensive[Quelltext bearbeiten]

Von Nord bis Süd tourt Der Checker in den über 310 real-Filialen in Deutschland. Das sollte man doch erwöhenn... http://www.real-hypermarket.com/de/presse/pressemitteilungen/aktuelle-meldungen/presse-detailansicht/article/autogrammstunde-mit-der-checker.html (nicht signierter Beitrag von 79.223.55.113 (Diskussion) 18:42, 20. Sep. 2012 (CEST))

Prozess[Quelltext bearbeiten]

Liebe Leute, eine heruntergestufte Anklage, ein Angeklagter im Jugendstrafrecht und noch nicht einmal eine Verurteilung rechtfertigen sicher den letzten Wortlaut nicht (siehe auch Wikipedia:Artikel_über_lebende_Personen#Resozialisierung). --Pandarine (Diskussion) 15:28, 23. Sep. 2014 (CEST)

Sonstiges[Quelltext bearbeiten]

Die offizielle Website des Checkers ist nicht zu erreichen. --95.88.248.126 20:34, 12. Nov. 2015 (CET)