Diskussion:Thomas Ziemer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat Thomas Ziemer tatsächlich in Weismain gespielt? Ich habe das nicht so in Erinnerung, auch die Biographie auf www.glubberer.de, üblicherweise sehr sorgfältig recherchiert, weiß nur von einem geplatzten Vertrag. Ähnliches berichtet ein im Forum der SpVgg Bayreuth verewigter Artikel aus dem Fränkischen Tag:
„Ziemer war von der Marketing-KG als zukünftiger Weismainer Spieler vorgestellt worden, hat aber angesichts der aktuellen Entwicklung bereits erklärt, nicht in der A-Klasse spielen zu wollen.“
Ähnlich ein Artikel von der Homepage des SC Weismain, wiedergegeben im Forum des 1. FC Bamberg:
„,,Ich werde den Vertrag auf jeden Fall erfüllen und am 23. Juni zum ersten Training kommen", kündigt Thomas Ziemer an, der sich trotz Angeboten aus Offenbach, Regensburg und Braunschweig für den SCW Obermain entschied und inzwischen anfragt: ,,Gibt's den Verein jetzt überhaupt?".“
Daher würde mich eine anderslautende Quelle interessieren. Vielen Dank, --Mghamburg Diskussion 10:04, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

P.S. 'tschuldigung wegen der konzentrationsfehler --Mghamburg Diskussion 10:06, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]