Diskussion:Thorsten Schorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung (Version vom 09.12.2011)[Quelltext bearbeiten]

Zur Übersicht und Transparenz: Habe es für nötig gefunden, den Artikel einmal grundlegend zu überarbeiten. Meine Änderungen betreffen hauptsächlich die folgenden Dinge:

  • unrelevante Informationen gekürzt/entfernt (detaillierte Angaben zu den Sendungen, Ausstrahlungsnotizen gehören in die jeweiligen Artikel)
  • Stil verbessert, insbesondere was die unregelmäßige Verwendung verschiedener Tempora angeht
  • Grammatik, Groß-/Kleinschreibung
  • chronologische Sortierung der einzelnen Abschnitte

// xPac 16:47, 9. Dez. 2011 (CET)

Ice Bucket Challenge[Quelltext bearbeiten]

3M dazu hier angefragt: [1] Gruß, Deirdre (Diskussion) 13:30, 22. Aug. 2014 (CEST)

Vor der dritten Meinung kommt die zweite, nämlich die des Einstellers. Deinem Revert stimme ich zu, ich halte das Thema hier für irrelevant. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 14:15, 22. Aug. 2014 (CEST)
Hä? Der Einsteller hat doch mit folgendem Kommentar revertiert: "Die Ice Bucket Challenge ist gerade medienübergreifend Thema und gehört daher m.E. hier rein. Einen entsprechenden Wiki-Artikel gibt es ja bereits, also kann die Relevanz nicht geleugnet werden. Hier geht es nicht um Geschmack!" Wieviel "zweite" Meinungsäußerung willst Du denn noch? Trotzdem danke für Deine Einschätzung. Gruß, Deirdre (Diskussion) 14:38, 22. Aug. 2014 (CEST)

Ich vergaß, zuallererst kommt die erste Meinung, also Deine und die wird hier kundgetan. Dann soll Benutzer:Netsroht2 seine kundtun, und dann noch nein-doch-nein-doch und dann kommt die Dritte Meinung. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass ihr das nicht unter vier Augen klären könnt. Aber bemüht bitte die Diskussion und nicht die Versionsgeschichte. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 15:13, 22. Aug. 2014 (CEST)