Diskussion:Three World Trade Center

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Straßenhöhe[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht noch hinzufügen, dass 175 Greenwich Street schon längst Straßenhöhe erreicht hat? (nicht signierter Beitrag von 91.22.244.224 (Diskussion) 15:24, 9. Dez. 2011 (CET))

  • Nö, soweit ich weiß hat erst der Betonkern Straßenhöhe erreicht, die normalen Etagen sind noch nicht ganz soweit, dürfte sich aber nurnoch um Wochen handeln. Oder gibt es Bilder die es offenkundig zeigen? Jerchel 16:28, 9. Dez. 2011 (CET)

Hier hat es ein Video, das den Baufortschritt des WTCs zeigt , und da gibt es bei Sekunde 55 ein Bild von 3WTC und da ist etwas über Staßenhöhe, vielleicht ist das aber auch nur der Betonkern. Link: http://m.youtube.com/?rdm=4otq9r72j&reload=2#/watch?v=rUSCahjzT9M (nicht signierter Beitrag von 217.233.206.5 (Diskussion) 17:14, 10. Dez. 2011 (CET))

  • Unter dem angegebenen Link befindet sich leider kein Video; auf hier ist auf neuen Bildern erkennbar, dass derzeit nur der innere Kern (der immer etwas höher ist) auf Straßenniveau ist, die Stockwerksflächen sind noch etwas darunter. Ich werde jetzt in den Artikel entsprechend schreiben, dass der Betonkern Straßenhöhe erreicht hat. Jerchel 18:10, 10. Dez. 2011 (CET)

Sorry, das habe ich mit meinem iPod geschrieben, hier ist nochmal der richtige Link: http://www.youtube.com/watch?v=rUSCahjzT9M&feature=g-u (nicht signierter Beitrag von 91.22.237.90 (Diskussion) 16:27, 11. Dez. 2011 (CET))

  • Auf dem Video handelt es sich um den Betonkern; weil die Fassade bzw. Außenhülle kann es nicht sein da ja sonst das ganze Gebäude ein fensterloser Betonklotz wäre. Auch die Grundfläche wäre dann etwas klein. Jerchel 18:49, 11. Dez. 2011 (CET)

Mal ne andere Frage: Wie sieht's mit 2 WTC aus? So weit ich weiß, sind da auch schon die ersten Stahlträger auf Straßenhöhe... (nicht signierter Beitrag von 91.22.252.142 (Diskussion) 19:53, 11. Dez. 2011 (CET))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:46, 11. Jan. 2016 (CET)