Diskussion:Tibetische Unruhen 2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Tibetische Unruhen 2008“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

vom Ausland importiert?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel: "Im August 2009 bestätigte der Dalai Lama Nachforschungsergebnisse von Reportern der BBC, dass die Unruhen von Tibetern aus dem Ausland angestiftet wurden"

Diese Aussage ist falsch:

  1. Dieser Artikel ist nicht mehr aufrufbar.
  2. Auf BBC kann ich keinen Artikel finden, der diese Behauptung unterstützt, obwohl doch die BBC als Quelle genannt wird.
    1. In einem Artikel der kurz nach dem Interview gemacht wurde, ist davon auch nichts zu lesen [1]
  3. Schon im August 2009 wurde diese als Falschmeldung bezeichnet! [2]

Die Aussage wurde daher gelöscht! (nicht signierter Beitrag von 129.187.245.100 (Diskussion) 15:50, 26. Aug. 2014 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:46, 9. Jan. 2016 (CET)