Diskussion:Tits-System

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel hoffentlich fertig[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hoffe, der Artikel ist gut genug, um nicht gleich wieder gelöscht zu werden. Viele Grüße, --Cosine (Diskussion) 14:21, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Reduktive Gruppe[Quelltext bearbeiten]

Was ist eine reduktive Gruppe? Kann man das hier sagen oder verlinken?--FerdiBf (Diskussion) 16:19, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, das wäre gut. Leider kenne ich keine Definition, die nicht tausend neue unbekannte Begriffe benutzt, die dann wiederum erklärt werden müssten... Deutschsprachige Artikel, auf die man einfach verlinken könnte, scheint es noch nicht zu geben... --Cosine (Diskussion) 09:38, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Begriff des Gebäudes bleibt leider im Dunkeln. Kann man dazu etwas mehr sagen?--FerdiBf (Diskussion) 16:21, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, damit war ich auch nicht wirklich zufrieden. Wenn ich dazu komme, werde ich mal bei Gelegenheit den entsprechenden englischsprachigen Artikel en:Building (mathematics) ins Deutsche übersetzen, damit man hier etwas verlinken kann. Vielen Dank übrigens für die kosmetische Überarbeitung und Fehlerkorrektur! Viele liebe Grüße, --Cosine (Diskussion) 09:42, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]