Diskussion:Titus (Unternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit den Plänen für eine AG bei Titus aussieht? Es scheint ja, als ob Titus schon seit längerem eine AG ist. Dies sollte man dann aber auch im Artikel aktualisieren. mfg, mitry

Soweit ich das verstanden habe,steht im Artikel doch,dass Titus 2000 zuz einer AG wurde! --Exodus
Wie kommt es denn dann,dass der Titus Mailorder eine GmbH ist?
"2007 Die Gründer kaufen ihr Unternehmen komplett zurück, übernehmen die operative Führung, wandeln die AG wieder in eine GmbH um und schließen 2007 mit einem Gewinn ab." Quelle: Wirtschaftsmagazin brand eins, (Ausgabe 8/2008). (nicht signierter Beitrag von 92.225.99.212 (Diskussion) 23:51, 5. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]
hi, Titus ist laut eigener Firmenangabe eine GmbH: http://www.titusag.de/

Soweit ich weis sind nur noch Vladik Scholz , Benni Dietrich , Benni Markstein, Wilko Grüning und Jeremy Reinhard dabei.

Der gesamte Text ist extern völlig unbelegt; einzige angeführte Quelle: Die Unternehmenswebseite. --Dr.Heintz 15:37, 16. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]