Diskussion:Tollhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn an der Seite der Feuerwehr falsch? Bitte um Aufklärung --Wachstropfen 14:41, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

[1] Noch auffälliger geht der Linkspam wirklich nicht. Werbung ist unerwünscht. --Thogo BüroSofa 14:43, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
schon klar, aber nur die Webseite wäre doch in Ordnung (ich bin auf den Link gegangen, der ist in Ordnung)--Wachstropfen 14:47, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Man kann nur leider nicht direkt auf die einzige Seite verlinken, die weiterführende Informationen bietet. Solange das nicht möglich ist, nützt die Seite niemandem. Man muss ja erst rumsuchen, um Informationen zu finden. --Thogo BüroSofa 14:51, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]