Diskussion:Tornau vor der Heide

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bürgermeister?[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt der Bürgermeister von Tornau bei Bad Düben heißt Enrico Schilling (CDU), wäre ja ein all zu großer Zufall wenn er einen Namensvetter in Tornau v. d. Heide hätte. (nicht signierter Beitrag von 77.64.192.92 (Diskussion) 14:32, 19. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Kann es sein, dass du einem Missverständnis aufgesessen bist? Tornau vor der Heide liegt bei Bad Düben. --Schiwago 16:16, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Achtung, derartige Antworten zeugen von Überheblichkeit und Unkenntnis: Tornau vor der Heide: Vorwahl 034906 / Tornau - Heidedorf: Vorwahl 034243 Wo dann nun Herr Schilling Bürgermeister ist, lässt sich einfach auf der Homepage von http://www.tornau-heidedorf.de/tgemeind.htm ablesen. Danke. (nicht signierter Beitrag von 93.204.110.108 (Diskussion) 11:49, 22. Jul 2011 (CEST))

Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig gemacht. Ich wollte keinesfalls überheblich sein. Du selbst warst dir nicht sicher (Zitat: Kann es sein ...) und hast es nicht korrigiert und meine Antwort (aus der Ferne, nur mit einer Karte auf dem Bildschirm) war durchaus ernst gemeint. Nun habe ich hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen - warum hast du es nicht selbst korrigiert? Fragt sich --Schiwago 12:24, 22. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]