Diskussion:Torwarttrainer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekannte Personen[Quelltext bearbeiten]

Idee zur Ergänzung des Artikels: Vielleicht die Nennung von eine paar bekannten Torwarttrainern. Ich kenn mich nur beim Fußball aus, mir würde in dem Zusammenhang Köpke, Meier, Reitmeier einfallen. Also natürlich noch mehr :-) Würde aber gern noch die Meinung von anderen einholen, ob das wirklich relevant bzw. wer dann relevant ist. -- Jummy20 08:38, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Torwarttraining[Quelltext bearbeiten]

Braucht es wirklich zwei Artikel, einen zu Torwarttrainer und einen zu Torwarttraining? - Wenn man hier wirklich über bestimmte Trainer schreibt und der andere sich der Thematik allgemein widmet, ok, aber in der jetzigen Form ringt das nicht viel. --Jks (Diskussion) 01:19, 24. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:01, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]