Diskussion:Total Genial

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"In der Sendung handelt es sich um zwei Kinder" Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich sowas lese. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. --Jan ? @ 4. Jul 2005 11:55 (CEST)


In dem Artikel werden dem Leser nur Namen um die Ohren geklatscht, Handlung der Sendung erschließt sich kein bisschen.

Sehe ich genauso. Ich hatte die Serie irgendwann mal gesehen und wollte nachlesen. Jetzt bin ich nicht viel schlauer. Der Artikel müsste komplett überarbeitet werden: Gliederung in kurze Handlungszusammenfassung, Vorstellung und Erklärung der Hauptfiguren, Streichung der Episodenliste (?), Recherche über Hintergründe und Sprecher. Leider kann ich das nicht leisten, weil ich mich wirklich nicht mehr genau erinnere --Nessiv 21:36, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Wow, hier ist ja richtig viel passiert seit gestern. Ich glaube, so kann der Artikel durchgehen, oder? --Nessiv 21:54, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:45, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]