Diskussion:Tourismus in Japan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Hauptfoto (weisses Dach)[Quelltext bearbeiten]

Ich war so frei als neues Hauptfoto ein von mir gemachtes Foto einzustellen. Die Burg wurde über den Zeitraum von fünf Jahren (bis zum Frühling 2015) renoviert was zur Folge hatte, dass vor allem das Dach jetzt viel weisser daher kommt (siehe auch hier).
Gerne nehme ich Ratschläge bezüglich Wikipedia-Editierung entgegen da ich dies zu meinen ersten Beiträgen gehört. Nubero (Diskussion) 01:15, 12. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Sehenswürdigkeiten nach Region" scheint ziemlich überflüssig, da dort keine Sehenswürdigkeiten aufgelistet sind. Der Abschnitt "Reisehinweise" hat Unterabschnitte, die seit langer Zeit leer sind. Darüber hinaus sind dort etliche Abschnitte zu finden, die Ratschläge und Wertungen beinhalten, was nach WP:WWNI 3&8 nicht sein sollte. --Asthma 12:16, 1. Apr 2006 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:41, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]