Diskussion:Tourismuswissenschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Text sieht so aus, als sei er aus einem Buch gescannt worden (fehlende Formatierung usw.). --Voyager 08:53, 30. Aug 2005 (CEST)

Erst mal danke das der Text so aussieht als sei er aus einem Lehrbuch gescannt das spricht ja irgenwie für sich. Ich schwöre habe den Text wirklich selber geschrieben, habe ihn jedoch geändert das er wirklich mehr zu einem Wörterbuch passt. Auch dieser Text ist nicht großartig formatiert krieg das einfach noch nicht so hin bzw. war zu faul mir die Benutzung richtig durchzulesen, das wird sich aber im laufe der Zeit ändern. Liebe Grüße Marc (=00:44, 1. Sep 2005 Dr-schnaggels - signachtrag von --Rax dis 12:07, 1. Sep 2005 (CEST))

Hallo Marc/Benutzer:Dr-schnaggels, bitte den Löschantrag nicht vorzeitig aus dem Artikel entfernen; ich habe deine Änderung rückgängig gemacht. Wenn du der Meinung bist, dass dieser Artikel nicht gelöscht werden sollte (wovon ich ausgehe), dann nimm bitte an der Löschdiskussion teil. (Dem Link folgen) - Noch was: Beiträge auf Diskussionsseiten (nicht im Artikel natürlich) bitte immer unterschreiben. Gruß --Rax dis 12:07, 1. Sep 2005 (CEST)

Die Literaturliste ist entschieden zu lang, mehr als 10 Titel sollten es wirklich nicht sein (Referenztitel). --Dinah 14:00, 19. Mär 2006 (CET)

Ein wirklich sehr wissenschaftlicher Artikel, der die wesentlichen Inhalte der Diskussion um eine Tourismuswissenschaft zusammenfasst.

Fehlende ungenügende Literaturangabe[Quelltext bearbeiten]

"Hahn in Tourismuswissenschaft 1994" ? im Abschnitt Disziplinen der Tourismuswissenschaft


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:39, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]