Diskussion:Towje Kleiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Towje Kleiner war nicht Herr K. aus der Sesamstrasse[Quelltext bearbeiten]

Das ist eindeutig zu beweisen. Der Sesamstrassen-Fanclub hat persönlich mit Herrn Kleiner gesprochen, er hat diese Rolle nach eigenen Angaben nicht gespielt. Auf Anfrage beim NDR wurde das ebenfalls bestätigt. Der NDR teilte mit, dass Herr K. von dem Schauspieler Peter Bauer gespielt wurde.

Siehe auch Diskussion bei tv-foren:

http://www.tvforen.de/read.php?3,396938,396938

http://www.jaydio-presse.de/Websites/SS/real-geschichten.php --91.62.93.28 17:46, 20. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es war wohl Selbstmord - bitte in den Artikel eintragen. (nicht signierter Beitrag von 77.189.233.142 (Diskussion) 00:21, 10. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Ín den verlinkten Berichten ist lediglich von einem "überraschenden" Tod die Rede.--78.54.77.255 09:48, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

In der TV-Zeitung "Gong" wurde berichtet, Towje Kleiner sei an einem Herzinfarkt verstorben. Meiner Meinung nach muss das nicht zwingend im Artikel stehen, ich wollte damit nur den obigen Eintrag etwas relaitivieren. Nicht alles, was hier irgendwer vermerkt, stimmt deshalb automatsch.--Maschenbauer 10:57, 23. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Towje W. Kleiner[Quelltext bearbeiten]

In den Filmverzeichnissen und -abspannen wurde häufig der Name "Towje W. Kleiner" angegeben. -- 79.207.86.134 13:32, 11. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Das "W." steht für "Wolfgang". Towje Kleiner war bei seinen Namensangaben etwas variabel. Möglicherweise lautet aber der vollständige Name "Towje Wolfgang Kleiner". -- 80.128.236.171 23:55, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Jüdischer Friedhof - Am Grab: Letzter Gruß an Towje Kleiner -- (nicht signierter Beitrag von 77.4.37.137 (Diskussion) 02:49, 14. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]