Diskussion:Towne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betrifft: (Revert auf Version von Benutzer:Johnny T (26. Jun. 2008, 14:15). Grund: keine Relevanz erkennbar, bitte im einzelnen belegen.

die revision kann ich noch verstehen (nicht unbedingt gutheißen, aber nachvollziehen), allerdings sollte man zumindest den hier drin lassen: Henry R. Towne ( -1924), US-amerikanischer Maschinenbauer und Unternehmer

der war wichtig für die entwicklung von "shop management" (teil von operations mangement / production management); ist in jedem standardbuch zu finden weil dieser mann nicht auf der begriffsklärungsseite zu finden war, hatte ich die englische version rüberkopiert

Ok, geht klar. Sorry für den Revert, aber die Personen kann man auch nach und nach wieder hinzufügen, wenn ein Artikel entstanden ist/klar ist, dass einer möglich ist. Aktionsheld Disk. 12:10, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]