Diskussion:Townsville

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standardformat für Infokästen[Quelltext bearbeiten]

Hallo unbekannter Benutzer,

für Tabellen im Allgemeinen und die sogenannten „Townboxen“ im Speziellen haben sich in der Wikipedia gewisse Standards herauskristalisiert. Diese Formatvorlagen (z. B. Formatvorlage Stadt) sind zwar nur als Richtlinie zu verstehen, weisen jedoch allesamt wichtige Gemeinsamkeiten auf: Ein klare, helle Farbwahl; eine geringe Breite; wenige, aussagekräftige Eckdaten. Informationen zum Klima beispielsweise, die ohne zusätzliche Erläuterungen ohnehin nur schwer verständlich sind, werden bevorzugt im Textteil erläutert. Als Weblink sollte nur der offizielle der Verwaltung eingesetzt werden, alle weiteren haben am Ende des Artikels Platz. Die Nennung von E-Mail-Adressen ist immer weniger üblich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bei der Pflege dieser Konventionen unterstützen würdest. Es ist sicher nicht falsch, sich dazu an den Artikeln Sydney und Canberra zu orientieren. --TM 18:35, 23. Feb 2006 (CET)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:47, 21. Dez. 2015 (CET)