Diskussion:Tragestarre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hoffe doch keine Quelle angeben zu müssen,wenn es um den(in diesem Fall) simplen Unterschied zwischen REFLEX und VERHALTEN geht-das ist nun wirklich Bio-Grundlage!!

Reflex ist das was das getragene Jungtier macht(also das worum es hier gehen soll)

-Verhalten,das was die Mutter tut(ssiehe dann auch Eintrageverhalten) --ninocillaNinocilla 16:40, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

wohl aber für die Behauptung, dass der sog. Totstellreflex der Adultes identisch sei mit dem Tragereflex der Jungen. --Gerbil 16:43, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
dafür könnt ich Dir höchstens meinen Biolehrer nennen......aber das ist mir hier auch gar nicht so wichtig,wohl aber wichtig wäre die Wiedereinsetzung von REFLEX . --Ninocilla 16:55, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist gesichert, dass auf dem Bild eine Maus und keine Ratte gezeigt wird? --Uhlemanns (Diskussion) 17:37, 11. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

ja. In den Bilddaten ist der Uploader verzeichnet, dessen verifizierter Account mit einem WP-Artikel verlinkt wurde, aus dem wiederum hervorgeht, dass er wusste, was er da hochgeladen hat. --Gerbil (Diskussion) 15:07, 13. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]