Diskussion:Tricolor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wert der Ladung[Quelltext bearbeiten]

Moin! Bei rund 17.000 Euro pro Fahrzeug scheinen das ja recht preisgünstige Neuwagen von BMW und Saab gewesen sein. --SteKrueBe Office 18:38, 11. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Rolle der Clary[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlen entscheidende Infos, was die Clary für eine Rolle spielte: ist sie auch kollidiert? -- Slaney (Diskussion) 16:24, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ja (ist aber im Artikel auch beschrieben) --Muschelschubser (Diskussion) 18:10, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich stimme Slaney zu, der Unfallhergang ist nicht ausreichend beschrieben. Man kann ihn allenfalls mit einiger Fantasie aus der Begründung der Gerichtsurteile erschließen.--Bullifreund (Diskussion) 12:31, 5. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]