Diskussion:Trigant Burrow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Review Dezember 2007[Quelltext bearbeiten]

Er ist ein unterschätzter, wirkmächtiger Analytiker der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Mir ist nicht klar, ob ich seine Relevanz verständlich machen konnte. Ich möchte den Artikel in die Reihe der Lesenswerten führen und bin dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Daß ein Foto fehlt für Lesenswert, das ist mir klar .... :-) --Goleador 14:56, 8. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Der eigentliche Text sind knappe zwei Bildschirmseiten. Wenn die behauptete Bedeutung des Herrn stimmt, muss es dazu wesentlich mehr Material geben. Jetzt hinterlässt der Artikel mehr Fragen als er beantwortet, Beispiel Schlusssatz: Die Burrow-Rezeption verdichtet sich zunehmend seit Beginn der 90er Jahre. Griensteidl 14:31, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]