Diskussion:Trinidad Moruga Scorpion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann es sein, dass die Bilder von Trinidad Scorpion und Carolina Reaper vertauscht wurden? Habe selbst eine Trinidad Scorpion Pflanze aufgezogen, und die Früchte sehen exakt aus wie das was Bild unter Carolina Reaper. Auch auf diversen anderen Webseiten sehen die Schoten so aus, als wären sie hier vertauscht worden. Im englischen Wikipedia z.B. sieht die Schote auch aus, wie das Bild welches im deutschen Wikipedia unter Carolina Reaper gezeigt wird. (nicht signierter Beitrag von 2A02:1205:34F5:CF80:FC58:3454:7F8A:801F (Diskussion | Beiträge) 21:05, 8. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]

Scheint tatsächlich eine Verwechslung zu sein. Die Scorpio Chili ist auch rundlich, hat aber die typische kleine Spitze unten, so wie hier beim Bild im Artikel zur Carolina Reaper.--89.144.236.174 21:15, 19. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Sollte das nicht verlinkt werden mit http://en.wikipedia.org/wiki/Trinidad_Moruga_Scorpion ? (nicht signierter Beitrag von 2001:5C0:1400:A:0:0:0:EC9 (Diskussion | Beiträge) 12:18, 11. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Schau mal an den linken Bildschirmrand. Dort ist es verlinkt. --Gereon K. (Diskussion)