Diskussion:Trojanisches Pferd (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll diese Art der Begriffsklärung? Das echte Trojanische Pferd gab es nur einmal, von daher hat es als einziges dieses Lemma verdient. Die Begriffsklärung gehört auf eine Begriffsklärungsseite, nicht aufs Hauptlemma. 80.136.211.200 00:59, 11. Mai 2007 (CEST)

Es wurde wohl entschieden, dass in enzyklopädischer Hinsicht beide Begriffe gleich wichtig sind, also keiner durch Belegung des Lemmas ohne Klammern herausgestellt werden kann. --Chiananda 15:26, 11. Mai 2007 (CEST)
Kann nicht sein. Das echte Trojanische Pferd ist wichtiger als das Computerprogramm, das naach ihm benannt wurde. Bitte Begriffsklärung Typ 2 draus machen. 131.220.136.195 12:26, 10. Sep. 2007 (CEST)