Diskussion:Troppauer Fürstenkongress

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelleninhalt (Erl.)[Quelltext bearbeiten]

Die Quelle sagt uns: "Die Kaiser von Rußland und von Oesterreich und der König von Preußen erschienen daselbst persönlich..." Der Artikel spricht aber davon, Preußen sei nur durch seinen Kronprinzen vertreten gewesen. Das sollte noch geklärt werden. Meri-Re 07:11, 20. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, einen Einzelnachweis zu dieser Frage im Artikel hinzufügt. --Aloiswuest 14:14, 20. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dauer des Kongresses ?[Quelltext bearbeiten]

Der Kongress dauerte 2 Monate...?

Ist das tatsächlich richtig, erscheint mir für regierende Monarchen ziemlich lang !

Gruss

TK (nicht signierter Beitrag von 91.14.241.152 (Diskussion) 23:16, 26. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]