Diskussion:Trust (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahrscheinlich nicht korrekt[Quelltext bearbeiten]

"Als Annie dann auch noch Bilder von sich entdeckt, die der sogenannte Charlie heimlich im Motel aufgenommen hat, auf denen er selbst aber wohlweislich nicht zu sehen ist, die er nun ins Internet gestellt hat, weiß sie nicht mehr weiter und versucht sich mit Tabletten das Leben zu nehmen."

Ich bin mir nicht sicher, aber in der Fassung, die im TV lief, schien es mir so zu sein, dass sie nicht auf Bilder von Charlie stößt (wie sollte sie diese auch finden?), sondern auf eine Internetseite, auf der jemand (wahrscheinlich (einer ihrer) Mitschüler?) ihr Gesicht auf pornografisches Material montiert hat, sie also nicht nur mit der Vergewaltigung, sondern demnach auch mit Mobbing durch ihr soziales schulisches Umfeld zu tun hat. --88.68.111.151 04:12, 14. Okt. 2012 (CEST)

Absolut richtig und somit wirklich nicht korrekt im Artikel. Ich habe es eben korrigiert. -- Patrick87 (Diskussion) 01:24, 28. Okt. 2012 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:29, 4. Feb. 2016 (CET)