Diskussion:Tschechischsprachige Wikipedia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umarbeitung Juni/Juli 2013[Quelltext bearbeiten]

Ich habe als das erste alles etwas umgekrempelt, gekürzt, ergänzt usw. Zwei Punkte sind nicht gelöst: die schmale und recht lange Tabelle mit den Zahlen zu Artikel zu jeweils irgendeinem Datum, und die Galerie. Siehe dazu auch die längfere Diskussion auf der DS Coffins#wp cs. Die Galerie ist nicht berauschend, und ich bin mir unsicher. Die tabelle kann mMn so nicht bleiben, wenn schon, dann nicht ein- sonder zwei- oder dreispaltig und mit nicht so vielen Jahren (nur der Trend sollte rauskommen), dies dann vielleich als Anhang irgendwo unten im Artikel. Die Tabelle ist noch da, nur auskommentiert. -jkb- 21:37, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schön. Die lange Tabelle lange finde ich auch suboptimal. Die ist auf Wunsch eines anderen Benutzers wieder mit drin reingerutscht. Entweder man hat soviel Text, wie im cs-Artikel oder macht sie mind. dreispaltig. Die Galerie kann man vielleicht auflösen, in dem man die Bilder evtl. an richtiger Stelle zuordnet?. Grüße --Coffins (Diskussion) 21:51, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Der Informationsgehalt der Bilder ist ja eher gering. Man könnte die Galerie evtl. gar ersatzlos streichen? Gestumblindi 21:16, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]