Diskussion:Tuncel Kurtiz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort Bilecik[Quelltext bearbeiten]

Habe ich vorerst herausgenommen, da die englische und die türkische Version des Artikels einen anderen Geburtsort (in der Nähe) nennt. Endgültige Klärung ist aber IMHO noch erforderlich. Grüße --Projekt-Till 09:33, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Verlinkung der "Gastarbeiterstrecke" zum Europäischen Fernwanderweg E5 habe ich entfernt, denn es ist wohl eine sehr "romantische" Vorstellung, dass türkische Gastarbeiter zu Fuß nach Deutschland gekommen sind, bevor es die Billigflieger gab!! --217.224.159.254 15:38, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


er spielt derzeit zwar in einer serie mit, aber nicht den bösewichten! (nicht signierter Beitrag von 88.70.219.56 (Diskussion | Beiträge) 23:06, 15. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

In der türkischen Wiki heißt er Tuncel Kurtiz und nicht Tunçel Kurtiz. Bitte ändern.-- KureCewlik81 Bewerte mich!!! 04:05, 5. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Herkunftsort/Geburtstädte: Er ist gebürtig aus Kütahya/Bilecik und nicht Izmit. Bitte abändern! (nicht signierter Beitrag von 178.200.138.11 (Diskussion) 01:22, 15. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]