Diskussion:U-Bahn-Station Donaustadtbrücke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Darkweasel94,
welchen Sinn soll es haben, die Galerie aufzulösen? Jetzt schaut der Artikel ziemlich chaotisch aus, und bei schmaler Browser-Breite wird es problematisch. Und es passt auch nicht mit den übrigen U2-Stationen zusammen. --Peter Gugerell 19:26, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich werde hier jetzt nicht lang drüber diskutieren, wenn du es so für besser hältst, wie es jetzt ist, soll das sein. Prinzipiell meint aber WP:Artikel illustrieren unter anderem: Umfangreichere Bildergalerien mit mehr als vier Bildern sind jedoch auf Wikimedia Commons besser aufgehoben, wo praktisch unbegrenzt Seiten und Kategorien angelegt werden können. Deshalb habe ich das so gemacht. Aber wie gesagt, wenn das nicht allgemein für besser gehalten wird, lasse ich es sein. darkweasel94 (Diskussion) 13:55, 19. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]