Diskussion:U-Bahn Sendai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fuzzy-Logik[Quelltext bearbeiten]

Was heißt denn das nun? Kommt die U-Bahn nicht zu festen Zeiten? Oder was sagt der Satz aus? Eine zusätzliche Erklärung wäre schön, sonst lieber streichen. --muns 01:31, 31. Mär. 2008 (CEST)Antworten[Antworten]

Ich habs mal etwas erläutert und mit Quelle wieder rein, halte es bei dieser U-Bahn für erwähnenswert. --BeeKaaEll 11:20, 26. Aug. 2008 (CEST)Antworten[Antworten]

Die Bahn wird mit einem speziellen Computersystem gesteuert, dass auf Fuzzy-Logik basiert (mehr als nur wahr (1) und falsch (0) ). Was das genau für die Steuerung bedeutet würde mich aber auch brennend interessieren... --91.35.232.236 14:43, 20. Okt. 2008 (CEST)Antworten[Antworten]