Diskussion:UEFA Champions League 1998/99

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist bekannt, wie die Einteilung der Mannschaften in den Lostöpfen gewesen ist?? (Gesetzte, Außenseiter, etc.) Wahrscheinlich auch damals gemäß UEFA-Koeffizient...!!??! (nicht signierter Beitrag von 193.100.62.29 (Diskussion) 10:20, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Einleitungssatz[Quelltext bearbeiten]

"Die UEFA Champions League 1998/99 war die 7. Spielzeit des wichtigsten europäischen Wettbewerbs für Vereinsmannschaften im Fußball unter dieser Bezeichnung und die 44. insgesamt und wurde von Manchester United"

Vielleicht könnte man das bei allen Spielzeiten ändern; Vorschlag: "Die UEFA Champions League 1998/99 (7. Auflage des wichtigsten europäischen Fußball-Wettbewerbs für UEFA-Vereinsmannschaften und insgesamt 44. Landesmeisterwettbewerb) wurde von Manchester United... z.B." --Tapsi1011 (Diskussion) 15:02, 14. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Nö keinerlei Verbesserung aus meiner Sicht, außerdem widersprechen m.E. Einklammerungen einem flüssig lesbaren Fließtext! Es gibt noch Baustellen die wesentlich mehr Aufmerksamkeit verlangen als die passable Einleitung bei der CL!? --Ranofuchs (Diskussion) 17:34, 14. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Link[Quelltext bearbeiten]

Habe den defekten Weblink entfernt. Seite gab es noch, aber leer. Hier die Adresse: Offizielle Webseite zur UEFA Champions League 1998/99. --Bielibob (Diskussion) 19:48, 13. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Also bei mir ist die Seite nicht leer, habe nun zudem auf die deutsche Version umgestellt. --Tommy Kellas (Diskussion) 23:34, 13. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Hi! Sorry... war ein Missgeschickt von mir, hatte die Archivversion selbst eingebaut., d.h. dieser Diskabschnitt kann im Grunde weg.Alles ok.--Bielibob (Diskussion) 15:29, 14. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]