Diskussion:USS Alden (DD-211)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerüst des Artikels steht; werde in den nächsten Tagen noch weiter dran arbeiten. Helfer sind natürlich gerne willkommen, wie auch Senf-dazu-Geber. -- Kai das Eiiiiiiiiiiii 15:42, 10. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe den Artikel fertiggestellt. Meinungen sind erwünscht! -- Kai das Eiiiiiiiiiiii 14:23, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Review vom 12. Juli bis 24. August 2008[Quelltext bearbeiten]

Hab den Artikel mittlerweile fertiggestellt. Er soll mal lesenswert werden. Meinungen und Vorschläge sind da immer zu gebrauchen. Danke im Voraus! -- Kai das Eiiiiiiiiiiii 16:40, 12. Jul.

Hat leider niemanden interessiert. --9xl 08:20, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


Kann jemand mal klären was "Getriebemotorenturbinen" sind? Der Ausdruck ist mir noch nie untergekommen.

Gruß --Bounty Hunter 10:54, 22. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist in der englischen Wikipedia als "Parson Geared Turbine" angegeben, was dort ein Redirect auf Dampfturbine ist. Habe das mal im Artikel angepasst. Nevfennas 22:26, 22. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]