Diskussion:Uhudla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


aktuelle Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Die Angabe "bis dato (Dezember 2006)" ist ja nicht so richtig aktuell... Ich habe auf der angegebenen Internetseite aber auch nicht genug Angaben gefunden, wieviele Hefte nun mittlerweile erschienen sind. Weiß jemand mehr? Urbanplay 00:14, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

nicht mehr aktuell[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe den Text nicht. Ist "Uhudla" jetzt eine Straßenzeitung, oder ist aus ihr eine Straßenzeitung hervorgegangen, oder was? Und wie kann ein einzelner Mensch als "Drahdiwaberl" bekannt sein, wenn "Drahdiwaberl" der Name einer Gruppe ist? -- HolgerPollmann 15:02, 3. Aug 2005 (CEST)

Danke für die Anregung. Ich werde versuchen es genauer zu formulieren. Zur ersten Fragen: Ja, der Uhudla ist ein Zeitungsprojekt, aus dem ein zweites Zeitungsprojekt hervorgegangen ist. -- Adlerwarte 16:36, 3. Aug 2005 (CEST)