Diskussion:Ulrich Joger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Professor an der TU BS?[Quelltext bearbeiten]

Konnte ich anhand der TU-Webseite nicht verifizieren. Gruß --Malabon (Diskussion) 19:06, 21. Sep. 2013 (CEST).[Beantworten]

Auch ich habe keinen Anhaltspunkt für diese Angabe gefunden. Da überdies bisher niemand die Angabe, er sei Professor an der TU Braunschweig, belegt hat, lösche ich sie. Wer Belege dazu hat, mag die Angabe mit den Belegen einfügen. -- Brudersohn (Diskussion) 18:59, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Professortitel[Quelltext bearbeiten]

Offenbar ist Joger nicht Professor an der TU Braunschweig und die Angabe wurde dementsprechend gelöscht. Aber woher hat Joger denn nun seinen Professorentitel, der auf der Homepage des Staatlichen Naturhistorischen Museums Braunschweig angegeben wird? Und er sollte unter dem WP-Lemma erwähnt werden, aber mit der Angabe, bei welcher Institution Joger Professor ist.. -- Friedrichsen (Diskussion) 03:42, 13. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]