Diskussion:Unmoralische Geschichten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Film lief auf jeden Fall um das Jahr 2000 in Deutschland auf arte (z.B. http://www.alpha-board.eu/threads/suche-film-unmoralische-geschichten-v-borowczyk.22897/). Außerdem wird nirgends erwähnt, wieviel (wenn überhaupt) aus der TV-Fassung herausgeschnitten wurde. Es scheint eher so, als versucht da jemand seine DVD-Ausgabe mit der Werbung "jahrzehntelang verboten, jetzt auf DVD" zu verkaufen. --94.221.83.11 00:36, 28. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn der jeweilige Prolog noch in einer Übersetzung vorläge, würde er weitaus mehr Sinn machen, zumal wir hier bei der deutschen Wikipedia sind. Zitate u.ä. werden hier bei den meisten Artikeln übersetzt. Zumindest ist das bei englischen Zitaten so. Da sollten doch erst recht französische Zitate übersetzt vorliegen.--87.184.131.15 13:08, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]