Diskussion:Unsinnspoesie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

veralteter Link[Quelltext bearbeiten]

Die bei den Spielarten auf geführten Unsinnsgedichte verlinkten erneut auf den Artikel "Unsinnspoesie". Folglich habe ich sie aus dieser Liste herausgenommen. --94.222.254.151 15:48, 19. Apr. 2010 (CEST)OttoEierkopf[Beantworten]


wie haltet Ihr`s mit den Dadaisten? Gibt es nicht auch einen Sinn in der Provokation bürgerlicher Denkweisen? (nicht signierter Beitrag von 78.53.1.249 (Diskussion) 13:31, 28. Okt. 2013 (CET))[Beantworten]

Es gibt Sprachspiele, Sprachspielereien und Wortspiele. Was ist im Artikel gemeint? Vermutlich wohl "Wortspiele". -- Kerbel 14:32, 8. Nov 2005 (CET)

Unbedingt richtig! Sprachspiele ist eindeutig ganz & gar falsch! Habe das geändert.