Diskussion:Uwe Fellensiek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ringsprecher[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin der Meinung ihn gerade im zdf als Ringsprecher beim Boxen gesehen zu haben. Wenn man schon seine gescheiterten Kneipen erwähnt, könnt man das doch auch mit einbauen. (nicht signierter Beitrag von 95.33.40.242 (Diskussion) 01:13, 4. Jul 2010 (CEST))

Entfernung irrelevanter Informationen[Quelltext bearbeiten]

Moin zusammen, ich habe den Artikel überarbeitet, da Informationen wie die "liebevolle Restauration" und Formulierungen wie "am seidenen Faden" für ein Lexikon unangemessen sind. --FoxtrottBravo (Diskussion) 11:39, 17. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

Uwe Fellensiek hat auch in der Serie "Rote Erde I" von 1983 in mehreren Episoden mitgespielt, einen Nebenbuhler von Bruno Kruska um Pauline. Der Film fehlt noch in der Auflistung.

Gruss Uli (nicht signierter Beitrag von 87.139.58.166 (Diskussion) 00:13, 25. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:35, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]