Diskussion:VW Sharan II

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Allrad-Modell ist nur mit Handschaltgetriebe erhältlich. Das ist in der Tabelle falsch dargestellt. Vielleicht hat jemand Erfahrung im ändern dieser Tabellen und mag es korrigieren.

--Hascii (Diskussion) 17:14, 14. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Hab mich getraut die Tabelle zu ändern und es scheint geklappt zu haben.

--Hascii (Diskussion) 19:41, 20. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Zitat:'Der Kofferraum der 5-Sitzer-Version bildet auch nach Umklappen der 2.Sitzreihe keine ebene durchgehende Fläche.' Das darf ja wohl nun nicht wahr sein! Ich war nahe daran mir ein solchen Wagen zu kaufen -jetzt nicht mehr. --88.74.253.238 19:16, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Rückruf 2011[Quelltext bearbeiten]

Mir liegt ein Rückruf mit Einschreiben/Rückschein vor, der die Türen betrifft. Das macht man doch wohl kaum, wenn das nur Lapallien und nicht sicherheitsrelevant ist. --Eingangskontrolle 21:06, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Was ist aus Ford und dem Galaxy geworden[Quelltext bearbeiten]

Den Rückruf habe ich entfernt das bei 3000 Autos entwas mit den Türen nicht ok war. Das Aber was mich wirklich interesiert ist. Ist beim Sharan 2 die zusammenarbeit mit Ford beendet? Wenn ja was ja der Anschein ist warum. Und hat Ford auch ein Nachfolger für den Galaxy? Das war doch mal ein interesantes Kapitel was irgendwelche auswirkungen auf die VW Geschichte hätte haben können. 195.124.114.41 18:20, 16. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Siehe knapp erläutert bei VW Sharan I (nicht signierter Beitrag von 80.171.129.238 (Diskussion) 18:01, 30. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Dieselmotoren[Quelltext bearbeiten]

Die Übersicht der Dieselmotoren haut nicht hin. Diverse Motoren sind mit AdBlue ausgerüstet und entsprechen Euro6. Dies ist so nicht hinterlegt. Leider fehlen mir die dazugehörigen Daten, seit wann und welcher Motor. --Tody75 (Diskussion) 11:13, 8. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:42, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

EA189 , Betrug beim Dieselabgas fehlt[Quelltext bearbeiten]

bzw. die komplette Diesel-Betrugsgeschichte. TDI-Motoren 1.2, 1.6 und 2.0 zwischen 2009 (Mitte) und 2015 (Mitte?) sind Motoren mit manipulierter Steuerung. - AxelKing (Diskussion) 02:50, 2. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]