Diskussion:Vanwall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Satz: "Da in diesem Jahr die Weltmeisterschaftskonkurrenz nach dem neuen 2,5-Liter-Reglement ausgetragen wurde, beauftragte Vandervell seinen Konstrukteur John Cooper, ein neues Chassis für den von ihm selbst auf der Basis von vier Norton-Motorradmotoren basierenden 2-Liter-Motor zu konstruieren."

Ist nicht verständlich. "für den von ihm selbst" was? (nicht signierter Beitrag von Pixmax (Diskussion | Beiträge) 00:19, 22. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

Habe eben den Artikel über Vanwall teilweise durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das hier lediglich einige Details über die Renngeschichte und Details bis knapp 1960 niedergeschrieben wurden. Aber was ist mit der Geschichte danach? Vanwall baut diese Fahrzeuge ja schließlich bis heute noch. Und ich bezweifle stark, das es bis zur heutigen Zeit keine Änderungen gegeben haben soll. Finde das man hier nachrecherchieren sollte um diese fünfzig Jahre alte Lücke zu stopfen und aufzufrischen. Hier anbei auch mal den Link zur aktuellen Webseite des Herstellers: [1] --78.43.181.182 21:59, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Namensrechte beim Rennstall ByKolles[Quelltext bearbeiten]

Gemäß https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/bykolles-abgelehnt-siebtes-hypercar-haette-2022-antreten-koennen-22011801 liegen die Namensrechte neuerdings beim Rennstall ByKolles. --MichaelK-osm (Diskussion) 16:57, 22. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]