Diskussion:Varde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

War vor ca. 30 jahren in Varde. Damals gab es einen Freizeitpark. "Verde xxx Park". Weiß jemand was aus dem geworden ist ?!

"Gemütlich gehts um den kleinen Flusshafen an der Varde Au zu, ..." [Quoatation needed] (nicht signierter Beitrag von 85.179.66.73 (Diskussion) 15:33, 30. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Hallo HSRasmussen, ich finde es toll, wie Du den Artikel ausbaust. Vielleicht wäre es aber gut, wenn Du die Texte erstmal auf Deiner Arbeitsseite erstellst und um Korrekturen bittest, denn leider machst Du doch sehr viele Fehler, die nicht in der öffentlichen Version stehen sollten. Außerdem noch zwei Hinweise: Du hast viele wertende Ausdrücke im Text („schöne Gartenanlage“ usw.), das geht in einer Enzyklopädie nicht. Deswegen befürchte ich auch, dass Du Texte aus dänischen Quellen nur übersetzt und nicht selbst neu schreibst. Das wäre dann aber eine Urheberrechtsverletzung. Ich habe versucht, den Artikel zu überarbeiten; bei neuen Texten / Artikeln kannst Du Dich gern bei mir melden. M∞sfrosch 12:20, 16. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: ich finde es nicht gut, dass Du bei Deiner Bearbeitung fast alles aus der vorherigen Version gelöscht hast. Das waren nicht nur gute Texte in korrektem Deutsch, sondern auch zusätzliche Angaben wie über das Ganggrab von Mejls, die jetzt fehlen! -- M∞sfrosch 12:48, 16. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]