Diskussion:Velhagen & Klasing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich würde gerne einfügen, daß velhagen und klasing das originale davidis kochbuch herausgegeben haben. auf der davidis seite steht es bereits. (nicht signierter Beitrag von WormforEnnio (Diskussion | Beiträge) 21:11, 26. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Frage mich nur, was das für einen Sinn hat.--BKSlink 21:18, 26. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Cornelsen, Velhagen & Klasing; Berlin[Quelltext bearbeiten]

Ich erinnere mich, dass mein Englisch-Schulbuch ("English G", 80er Jahre) von dem Verlag "Cornelsen, Velhagen & Klasing; Berlin" herausgegeben wurde. Offenbar gliederte Cornelsen V&K auch dem Namen nach ins eigene Unternehmen ein. Dies kommt bisher in keinem der beiden WP-Artikel heraus. --217.232.173.181 16:50, 24. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]