Diskussion:Verfall (Gedicht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

>>>Es handelt sich um ein Gedicht in klassischer Sonettform, es [..]

Meiner meinung nach ist ein 5 hebiger Jambus keine klassische Sonettform, dennn ein alexandriner hat einenn 6 hebigen jambus...

grüße DL

Zum Text dieser Seite: Bei allem Respekt - holpriger geht es ja kaum! Auch bei der wissenschaftliche Analyse und Einordnung von Lyrik wäre wohl etwas mehr sprachliche Eleganz geboten - wirkt sonst etwas unfreiwillig komisch... (nicht signierter Beitrag von 92.224.230.117 (Diskussion) 10:04, 13. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Erster Absatz unter "Die Quartette": ist "entfliehen" gemeint (statt "entfliegen")? (nicht signierter Beitrag von Jan sh (Diskussion | Beiträge) 10:36, 25. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Ich nehme es mal an und habe es geändert. Gruß --Magiers (Diskussion) 19:32, 25. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Interpretation[Quelltext bearbeiten]

Ohne Quellenangaben ist dieser gesamte Abschnitt als inakzeptable Theoriefindung anzusehen. Ein Interpretationsabschnitt ist zwar sinnvoll, muss sich aber aus den durchaus verfügbaren reputablen Sekundärtexten speisen. Die Privatinterpretation eines oder mehrerer Wikipedia-Autoren hat hier aber keinen Platz (was nicht am Inhalt liegen muss). --78.49.42.26 13:24, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]