Diskussion:Verkehrslandeplatz Weiden/Opf.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzte Änderung[Quelltext bearbeiten]

Die letzte Änderung bietet Anlass zur Diskussion. Wer sieht den Eintrag ebenfalls problematisch? Es gibt aber auch Gründe ihn drin zu lassen. Bitte sachlich diskutieren, danke!

Gruß, --Pumuckl77 (Diskussion) 15:58, 18. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich habe das Unglück damals mit in den Artikel aufgenommen, da der Pilot mit dem Verkehrslandeplatz Weiden/Latsch, insbesondere der dort stationierten Rettungsstaffel, langjährig verbunden war. Es ist aber auch verständlich, dass die neuen Betreiber, wohl eine Flugschule, möglichst wenige Zwischenfälle im Artikel erwähnt haben möchten. --LexICon (Diskussion) 17:39, 18. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Widerspruch Tankstelle[Quelltext bearbeiten]

Was stimmt nun?